GROUPE MUTUELDAS WAHRE LEBEN IST
Die Groupe Mutuel vertraut ihre Imagekampagne der zweisprachigen Kommunikationsagentur Numéro10 an. Kreatives Konzept: Das wahre Leben ist nicht eintönig, sondern voller Farben und Gefühle. Es ist eine Abfolge von flüchtigen oder entscheidenden Momenten, von federleicht bis überwältigend. Tausend Möglichkeiten, berührt zu sein. Und tausend Gründe. Das wahre Leben zu erzählen, das ist genau das, was vom führenden globalen Personenversicherer erwartet wird.
Die Kampagne startet mit einer Teasing-Aktion (offline und online) und Influencer-Marketing, um die neue visuelle Identität der Marke zu stärken. Sie wird durch die Hauptkampagne abgelöst, die TV-Spots, digitale und Printsujets, Inhalte in den sozialen Netzwerken und Billboards für TV-Sponsoring mit den beiden Botschafterinnen Belinda Bencic und Ajla Del Ponte umfasst.







