Scroller
Zum Entdecken

GROUPE MUTUELDAS WAHRE LEBEN IST

  • 360-Grad-Kommunikation
  • TV-Film
  • Plakatwerbung
  • Print
  • Digitale Kommunikation
  • Influencer-Marketing

Die Groupe Mutuel vertraut ihre Imagekampagne der zweisprachigen Kommunikationsagentur Numéro10 an. Kreatives Konzept: Das wahre Leben ist nicht eintönig, sondern voller Farben und Gefühle. Es ist eine Abfolge von flüchtigen oder entscheidenden Momenten, von federleicht bis überwältigend. Tausend Möglichkeiten, berührt zu sein. Und tausend Gründe. Das wahre Leben zu erzählen, das ist genau das, was vom führenden globalen Personenversicherer erwartet wird.

Die Kampagne startet mit einer Teasing-Aktion (offline und online) und Influencer-Marketing, um die neue visuelle Identität der Marke zu stärken. Sie wird durch die Hauptkampagne abgelöst, die TV-Spots, digitale und Printsujets, Inhalte in den sozialen Netzwerken und Billboards für TV-Sponsoring mit den beiden Botschafterinnen Belinda Bencic und Ajla Del Ponte umfasst.

Image der Plakatkampagne und TV-Sponsoring von der zweisprachigen Kommunikationsagentur Numéro10 für die Groupe Mutuel.
Image der Plakatkampagne und TV-Sponsoring von der zweisprachigen Kommunikationsagentur Numéro10 für die Groupe Mutuel.
Image der Plakatkampagne und TV-Sponsoring von der zweisprachigen Kommunikationsagentur Numéro10 für die Groupe Mutuel.

ENTDECKEN SIE AUCH

Menü

Wir möchten Cookies verwenden, um Besuchsstatistiken zu erstellen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit verwalten oder widerrufen. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies finden Sie in unserem Cookie-Richtlinie.