Scroller
Zum Entdecken

Gruyère AopAUCH FÜR..

  • 360-Grad-Kommunikation
  • TV-Film
  • Plakatwerbung
  • Print
  • Digitale Kommunikation
  • Social media ad

Die frühere Kampagne der zweisprachigen Kommunikationsagentur Numéro10 für Le Gruyère AOP nutzt die lange Tradition und die natürliche Sympathie der Marke. Sie ist eine richtiggehende Saga, die sich mit rund 50 humorvollen Sujets über sechs Jahre erstreckt. Die Kampagne zeigt Stücke von Le Gruyère AOP, die so geschnitten und in Szene gesetzt sind, dass sie ein Persönlichkeitsmerkmal der Konsumentinnen und Konsumenten hervorheben oder auf ein aktuelles Thema anspielen.

Le Gruyère AOP – Auch für Familien, Fröstelnde, Badegäste, Plaudertaschen, Urlauber, Gamer, Musikliebhaber, Nudisten, Neugierige. Einfach für alle. Schliesslich ist Le Gruyère AOP seit 1115 der Geschmack der Schweiz.

Plakatkampagne des Gruyère AOP, durchgeführt von der zweisprachigen Kommunikationsagentur Nummer10.
Plakatkampagne des Gruyère AOP, durchgeführt von der zweisprachigen Kommunikationsagentur Nummer10.
Plakatkampagne des Gruyère AOP, durchgeführt von der zweisprachigen Kommunikationsagentur Nummer10.
Plakatkampagne des Gruyère AOP, durchgeführt von der zweisprachigen Kommunikationsagentur Nummer10.
Plakatkampagne des Gruyère AOP, durchgeführt von der zweisprachigen Kommunikationsagentur Nummer10.
Plakatkampagne des Gruyère AOP, durchgeführt von der zweisprachigen Kommunikationsagentur Nummer10.

ENTDECKEN SIE AUCH

Menü

Wir möchten Cookies verwenden, um Besuchsstatistiken zu erstellen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit verwalten oder widerrufen. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies finden Sie in unserem Cookie-Richtlinie.