
PETITES ARVINESHochkultur
Les Petites Arvines de Fully vertrauen der Branding- und Kommunikationsagentur Numéro10 ihre Markenstrategie, ihr Naming, ihre visuelle Identität und ihre Kampagne an. Kreatives Konzept: Ein pluralistisches Naming für eine einzigartige Rebsorte. Eine visuelle Identität, die es ermöglicht, 23 Winzerinnen und Winzer hinter einem ehrgeizigen Projekt zu vereinen. Ein feines und kraftvolles grafisches Konzept, das die berühmte und für die Weinberge charakteristische Combe d’Enfer symbolisiert, deren Namen auf die amphitheaterartigen Stufen und die steilen Hänge anspielt.
Die Kampagne schafft eine neuartige Begegnung zwischen der Welt der grossen Modedesigner und der Welt des Weinbaus – die «Haute Culture» ist geboren. Diese Mischung der Genres bezieht sich auf den ikonischen Charakter der Petite Arvine sowie die vertikale Kultur und die steilen Terrassen des Weinbergs von Fully, wo das Gefälle fast 55 Grad beträgt. Die Visuals setzen die Produzentinnen und Produzenten von Fully in ihren Weinbergen in Szene, in Posen und Kleidungsstücken der Haute Couture. Les Petites Arvines de Fully – an Hängen angebaut, auf den Gipfel gehoben.





